Küken

Beiträge zum Thema Küken

Natur
Foto: A.H.
17 Bilder

Sonntagsüberraschungen

Die Apfelbäume sind erblüht, 10 kleine Gänseküken wuseln mit ihren Eltern durchs Gras und die Sonne strahlt um die Wette... es kann heute nur ein Sonntag sein :-)))))))))))

  • Oedheim
  • 07.04.24
Natur
Was für ein schönes, schattiges Plätzchen! Da kommen wir immer wieder sehr gerne her.
12 Bilder

Ä Gschichtle

Nun habe ich mich gestern Nachmittag, gut hinter einer Steinpyramide versteckt, um die Martha mit ihren vier Bobberlen beobachten und ablichten zu können! Das habe ich gemeint!!! aber Martha hat mich sehr wohl bemerkt. NUR unter diesem Apfelbaum fallen soviele Leckereien in Form von Vogelfutter herunter dass Enten unmöglich widerstehen können. Auch die wachsame Mama nicht, aus dem Augenwinkel hat sie immer wieder nach mir geschaut und dabei gut auf ihre Kinderschar aufgepasst! Meine Klicks hat...

  • Oedheim
  • 02.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.