Katzen

Beiträge zum Thema Katzen

Ratgeber
Simba
34 Bilder

Erste Bilder mit neuer Kamera, ab jetzt Videofilm ade ?

Am Freitag habe ich meine neue gebrauchte Bridge - Kamera ( NP 1600,-) mit F2.4-4 großer Blendenöffnung 24-600 mm Zoomobjektiv bekommen. Da ich hier keine Schleichwerbung machen will keine Herstellerangabe. ;-) Was soll ich sagen ich bin begeistert. UND die Kamera kann auch 4K-Video. Schaut Euch meine ersten Knipsereien im Automatikprogramm an. Für das tiefere Verständnis habe ich mir noch ein Buch bestellt, das ich jetzt studieren werde, dann werde ich auch mal auf Handbetrieb, oder andere...

  • Oedheim
  • 26.07.21
Natur
Bild aus dem Film: Katzengarten - gesicherter Freigang - Simba und Mikesch im ehemaligen Hühnergehege
Video 7 Bilder

Film: Katzengarten - gesicherter Freigang - Simba und Mikesch im ehemaligen Hühnergehege.

Wir hatten gestern Abend mal Zeit einen catwalk im Katzengehege einzubauen. Dieser Film zeigt den ersten Besuch unserer Kater im verbesserten Gehege. Ich bin mal gespannt ob  sie auch beginnen darauf herum zu rennen. Momentan sind sie noch sehr vorsichtig. Ich glaube sobald sie daran gewöhnt sind toben und flitzen sie über die Bretter. Dann mache ich noch einen Film für Euch. Viel Spaß mit dem Film ! Link zur Facebookgruppe Katzengarten - gesicherter Freigang in der Videobeschreibung und hier (...

  • Oedheim
  • 26.03.20
Ratgeber
Von Heimatreporterin Daniela Somers kommt dieses entspannte Foto ihres Katers Joe. | Foto: Daniela Somers
87 Bilder

Katzenschnappschüsse zum Weltkatzentag

Am heutigen 8. August ist Weltkatzentag: Haben Sie das gewusst? Für die Besitzer von Miezekatzen sind ihre Stubentiger ja sowieso jeden Tag die Größten und Schönsten. Die Heimatreporter zeigen das der Community auch ohne Weltkatzentag gerne immer wieder. Aber heute wollen wir die Katzenfotos gesammelt als Bildergalerie präsentieren. Also nichts wie ran und schöne Schnappschüsse ihrer Lieblinge über den Button "Datei auswählen" hochladen.    Eine interessante Zahl am Rande: 14,8 Millionen Katzen...

  • Heilbronn
  • 08.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.