Oedheim: Krokusse

10 Bilder

Auf den Spuren des Frühlings 14

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 09.02.2022 | 206 mal gelesen

Die Sonne lacht über beide Backen und die Frühblüher strahlen dazu, Herz was willst Du mehr?

10 Bilder

Gartenrundgängle #1/2022 Es kommt schon Bewegung ins Spiel 🪰🌹🌺🌼🐦 25

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 31.01.2022 | 378 mal gelesen

Nur ein gaaaaaanz Kleines natürlich. Noch tut sich nicht viel im Naturgarten, aaaaber, es wird schon so langsam. Ein ganz klein wenig Frühling habe ich trotzdem gefunden :-) Nochmal der Hinweis, bitte noch nichts verblühtes/vertrocknetes, Stauden etc. abschneiden! Es überwintern jetzt noch jede Menge Insekten in den Stängeln und im Ansatz der Pflanzen ;-)

10 Bilder

Hornissennest und Gartenrundgang im Naturgarten, Bäume schneiden.

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 23.02.2021 | 148 mal gelesen

Hoffentlich kommt auf dieses tolle Vorfrühlingswetter nicht noch der kalte Hammer.....sei es drum, mitnehmen war die Devise, jammern können und tun wir bestimmt noch genug, wenn keiner Schuld ist, dann wars das Wetter gell ?! ;-) Auch das Hühnerpack hatte mächtig Spass :-)