Muttertag

Beiträge zum Thema Muttertag

Freizeit
Es hat mich sehr glücklich gemacht, danke für diese schöne Wanderung.
35 Bilder

Ein Muttertag in der Natur

Hallo ihr Lieben, ich lasse für Euch den heutigen Tag in Bildern so Revue passieren wie sie nacheinander entstanden sind, mit Insekten, Tieren und Pflanzen kunterbunt. Durch den Wald, vorbei auf herrlichen Streuobstwiesen und geheimnissvollen Wegen. Manchmal auch an steilen Hängen. Ein schöner, sehr entspannter Tag mit herrlichen Maienbildern vor allem von den Wiesen! Wir waren 4 Stunden unterwegs und durch dieses auf und ab schon etwas groggy:) Ich wünschte mir sehr Euch damit erfreuen zu...

  • Oedheim
  • 08.05.22
Natur
Der Borretsch bietet sich den Bienen an und wir haben wieder schmackhafte Blätter für unsere Salate.
39 Bilder

Mein schönster Muttertag aller Zeiten :)

Ich war mit Magnus viele Stunden mit dem Foto und gutem Vesper im Rucksack in der Natur. Schöner wird es draussen das ganze Jahr nicht mehr werden! Der Mai gab uns mit seinem Grün und den Tieren die uns begegnet sind einfach ALLES! Ich bin sehr "glücklich" müde... Auch das Eichhörnchen habe ich heute bei diesem Wetter machen können, aber das kommt ein wenig später. Schaut erst einmal rein! Eure Anneliese

  • Oedheim
  • 09.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.