Oedheim: Natur erleben

6 Bilder

Guguck 🥰 11

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 14.05.2021 | 287 mal gelesen

Jaaaaaaa, da guckt ihr Frauen, was hab ich aber auch für schöne Wimpern, hach, s´ist ja schier gar nicht zum aushalten 😜

24 Bilder

Muttertagsrunde um den "Diener" in Oedheim 13

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 09.05.2021 | 355 mal gelesen

Heute unterwegs im Doppelpack, ist ja schließlich Muttertag. Einmal rund um den Dienerwald und die Glückshalde in Oedheim bei schönstem Wetter. Leider war die Sonne heute echt gnadenlos, eigentlich so garnix zum fotografieren, somit war die Ausbeute nicht gaaaanz so gut. Schee wars annewech :-)

4 Bilder

Jahresabschlusswanderung

Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall
Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall | Oedheim | am 29.11.2017 | 28 mal gelesen

Oedheim: Mehrzweckhalle - Degmarn | Wir laden alle Wanderfreunde recht herzlich zu unserer letzten Wanderung des Jahres ein.Gäste sind willkommen. Treffpunkt : 09:45 Uhr Parkplatz Schloss Lehen und um 10:00 Uhr Parkplatz Edeka in Oedheim. Von dort wandern wir im Kochertal entlang nach Degmarn, wo wir im Besen zu Mittag einkehren. Anschliessend geht es zurück über die Felder von Oedheim. Gehzeit.: ca. 3 Std. Info zu dieser Wanderung bei : Regina Löser, Tel.:...

1 Bild

17.05.: Mittwochswanderung zum Falkensteiner Hof

Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall
Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall | Oedheim | am 05.04.2017 | 66 mal gelesen

Oedheim: Sportheimgaststätte Kocher-Aue | Wir laden alle Wandefreunde recht herzlich zu unserer Mittwochswanderung ein. Gäste dürfen gerne mitwandern. Treffpunkt: 17.05. - 14:00 Uhr beim Schloss Lehen, Mitfahrgelegenheit. Gemeinsam fahren wir nach Oedheim. Von dort wandern wir durch das Bautzenwäldle und über den Willenbacher Hof zum Falkensteiner Hof. Weiter geht es durch das Wiesental im Kochertal entlang zurück nach Oedheim. Einkehr im Laurentius Hof. Gehzeit...