Pepperoni

Beiträge zum Thema Pepperoni

Ratgeber
Ich liebe es zu kreiren :)))
2 Bilder

Rattenscharfes Ergebnis 2020

Das fertige Pepperonipulver ist mit Vorsicht zu dosieren und reicht pro Glas und Haushalt mindestens 2 Jahre. Mein Glas, in dem am wenigsten drin ist, vermutlich länger :)))))))))) Feurige Grüsse Anneliese

  • Oedheim
  • 12.10.20
Ratgeber
Viele Sorten Pepperoni, sie duften im Dörrapparat...
2 Bilder

Herbstliches Tun

Wir mögen sehr gerne ganz scharfes Pepperonipulver, das in Suppen, Sossen und ganz viel mehr Köstlichkeiten wohl dosiert seine Verwendung findet. Gestern hatte ich alle Sorten Pepperoni abgeerntet, von mild, scharf bis ratenscharf. Ab heute werden sie getrocknet und danach ganz fein in einer Mühle gemahlen. Ich mahle immer, wegen der unglaublichen Schärfe, mit Maske und Handschuhen im Garten und fülle dort auch ab. Aber in diesem Jahr falle ich mit dieser Ausstattung vermutlich nicht mehr auf....

  • Oedheim
  • 10.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.