Sonntag

Beiträge zum Thema Sonntag

Freizeit
Den Schatten suchen oder die Beine im Kocher baumeln lassen... | Foto: eigenes Foto
4 Bilder

Oedheim
Allen ein schönes Wochenende

Auch wenn es schwül heiss wird, ich wünsche mir dass es keine Unwetter geben wird...wir bei einem Eiskaffee sitzen können oder einen grossen Eisbecher geniessen können. Mein Tipp: so gut wie nicht bewegen ;-)))

  • Oedheim
  • 19.08.23
Natur
14 Bilder

Ein Sträußle zum Sonntag

Es gibt kaum etwas schöneres am frühen Morgen als ein wenig durch den Garten zu streifen... diese Ruhe, diese Stille, ein wenig quak, kikeriki, etwas schnattern und ich mit mir selbst ;)))

  • Oedheim
  • 23.04.23
Natur
Soooo schön, die Schlehe!
12 Bilder

Ein Beitrag vom Sundich ;)))

Etwa hundert Meter bin ich hinterm Haus gelaufen, kein Schritt weiter! Eieiei, ä bissle am Acker entlang...ich habe noch platt! Aber diese sehr kurze Strecke zeigte mir wie die Natur explodiert :))) Aber nun ab in den Garten

  • Oedheim
  • 27.03.22
Freizeit
Bei diesem wechselhaften Wetter hole ich mir zum Sonntag immer ein kleines Sträußlein herein :)

Der Sonntag kommt...

...mit lieben Gedanken, einem Fünkchen Zeit, einem kleinen Augenzwinkern... einem Lächeln :-) und einem lieben Gruss, fertig ist der Sonntagsgruss für Euch alle! Anneliese

  • Oedheim
  • 07.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.