Spaziergang

Beiträge zum Thema Spaziergang

Natur
Soooo schön, die Schlehe!
12 Bilder

Ein Beitrag vom Sundich ;)))

Etwa hundert Meter bin ich hinterm Haus gelaufen, kein Schritt weiter! Eieiei, ä bissle am Acker entlang...ich habe noch platt! Aber diese sehr kurze Strecke zeigte mir wie die Natur explodiert :))) Aber nun ab in den Garten

  • Oedheim
  • 27.03.22
Natur
Ein recht frühlingshafter Beginn des neuen Jahres!
16 Bilder

Willkommen 2022

Lass Dich begrüssen Du neues Jahr, lass mich mit Dir gehen jeden Tag, ich freue mich sehr auf Dich! Die ersten Eindrücke heute waren wunderschön und haben mir viel Freude bereitet!

  • Oedheim
  • 01.01.22
Natur
Brombeerblüten in ihrer ganzen Schönheit!
22 Bilder

Ein Blick in meinen wilden Garten

Jeden Tag entdecke ich auch hier Neues. Heute die vielen Brombeerblüten, den Wachholder, Margariten, natürlich auch Mohn:), blauer Lein dem es zu nass ist, Kornblumen, Borretsch, eine Zaunrübe wie schön:), alle fünf Heckenrosen sind toll angewachsen und treiben, der Pflaumenbaum wird vom Efeu umarmt und im Igelhaus ist sicher auch was los! Schaut einmal ;))) Anneliese

  • Oedheim
  • 06.06.21
Natur
Sonnenaufgang über dem Mohnblumenfeld auf den Feldern von Oedheim
45 Bilder

Sonnenaufgang zu Fronleichnam in Oedheim

Für mich haben der Sonnenaufgang und die frühen Morgenstunden einen besonderen Charme. Wenn die Sonne ihre ersten goldenen Strahlen über die Wiesen und Felder  sendet, alles in warmem Licht erstrahlt, die Vögel langsam wach werden und der Frühlingstag so richtig an Fahrt aufnimmt, dann weiß man, dass sich das Aufstehen gelohnt hat. Alles ist menschenleer und man hört nur die Natur um sich herum. Die Luft ist frisch und voller Erwartungen auf den Tag... Ja, ich weiß, an jeder Ecke sieht man nun...

  • Oedheim
  • 05.06.21
Natur
Ein herrlicher Morgen!
27 Bilder

Streifzug am Kocher entlang

"April verjüngert alle Welt und ist die Zeit die wohlgefällt. Die Erde öffnet ihren Schoß die Sonn erwärmet und macht sich groß. Was nun im Erdreich stecken mag Das kommt bald an den Tag!" Ein morgendlicher Spaziergang am anderen Ufer des Kochers. Mit vielen neuen Eindrücken. Es hat riesig Freude und Spass gemacht. Herzliche Ostergrüsse an alle Heimatreporter Anneliese

  • Oedheim
  • 03.04.21
Natur
17 Bilder

Sonnenaufgang nach einer frostigen Nacht

Angelockt vom wunderschönen Sonnenaufgang konnte ich mich am vergangenem Freitag gar nicht mehr an der Natur satt sehen. Die gefrorenen Blätter funkelten und glitzerten im herbstlichen Sonnenaufgang, als wäre schon Weihnachten. Die Sonne schenkte nach und nach immer mehr Licht und Wärme und überschüttete alles mit leuchtenden Farben. Die Vögel zwitscherten in den Apfelbäumen. Das leise Rascheln fallender Weinblätter, die nach und nach die letzten gefrorenen Weintrauben preisgaben und daran...

  • Oedheim
  • 10.11.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.