Stimme.de

Beiträge zum Thema Stimme.de

Freizeit
Zum Jahreswechsel hatte ich für die Heimatreporter gefrorene Kleeblätter über denTeich schwimmen lassen, vielleicht hat es ein wenig Glück gebracht!
12 Bilder

Mein persönlicher Jahresrückblick 2021 auf meine.stimme.de

Für jeden Monat habe ich mir ein Ereignis ausgesucht das mich einfach berührt oder auch länger beschäftigt hat! Was hat Euch Heimatreportern am meisten interessiert oder gefallen? Ich bin auf kleine Rückmeldungen gespannt wie ein Flitzebogen;) Liebe Grüsse aus Oedheim Eure Anneliese

  • Oedheim
  • 09.12.21
Freizeit
13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart

Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich entschädigt. Der Holzbohlenweg im BUGA - Gelände ist wegen Naturschutz...

  • Heilbronn
  • 26.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.