Wildblumen

Beiträge zum Thema Wildblumen

Natur
Da wächst eine unglaubliche Vielfalt heran.
16 Bilder

Die Wildblumenwiese im "wilden" Garten und mehr...

Ende  Mai hatte sie sich nur angedeutet, heute ist sie auf dem Weg mit jedem Tag bunter, vielfälltiger und allem Anschein nach auch noch recht hoch zu werden. Man erkennt immer mehr Pflanzen die da noch erblühen möchten! Auch die frisch gepflanzten Heckenrosen haben es plötzlich sehr eilig! Im Anschluss noch einzelne Aufnahmen irgendwo dazwischen drin :))) Euch allen einen schönen Sonntag mit erträglichen Temperaturen und drückt uns bitte die Daumen dass es keine schweren Gewitter gibt, damit...

  • Oedheim
  • 20.06.21
Natur
Das Bienchen liebt den Borretsch sehr!
23 Bilder

Mein furchtbar wilder Garten startet durch!!!

Hinterm Haus geht es recht wild einher. Hier haben wir einen Garten wie er wilder nicht sein könnte. Langsam kommt er in die Gänge und wird bald einer Wildblumenwiese in nichts nachstehen. Dazwischen wachsen aber auch Rosen, Rhabarber, Fingerhut, die schwarze Rose, Klatschmohn, Margretlen, Borretsch, Narzissen, Clematis, Butterblumen, Nachtkerzen,Tulpen, Echinacea, Klee, Brombeeren, blauer Lein, der Fuchsschwanz, Gräser, die wilde Möhre, Holunder, Wiesenknopf, Efeu und ganz viel mehr. Jedes...

  • Oedheim
  • 23.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.