Wilder Garten

Beiträge zum Thema Wilder Garten

Natur
Wiesenbocksbart
14 Bilder

Mein wilder Garten

In der Frühe zieht es mich täglich in den wilden Garten, versteckt hinterm Haus wo ich im Schlafanzug nach den Wildblumen, Wildrosen, der Clematis, den Brombeeren und dem vieeelen "Unkraut" schauen kann. Vermutlich würde da der eine oder andere gerne ein wenig jäten, das aber ist hier verboten ;) Alles darf wachsen und blühen, jetzt dauert es nicht mehr lange und es wird bunt, im Juni ist es dann am allerschönsten, freu freu! Die Margeriten haben schon grosse Blütenknöpfle, die Brombeeren...

  • Oedheim
  • 07.05.23
Natur
Verblühter Mohn gefällt mir sehr!
14 Bilder

Streifzügle im wilden Garten

Auch hier im versteckten Garten findet man immer wieder neue Blüten, Pflanzen, etwas Obst, aber auch Tiere. Ich habe die Bilder bunt gemischt damit man das Streifzügle in alle Richtungen geniessen kann, ganz so als würde man mitlaufen;) Kommt doch kurz mit mir!

  • Oedheim
  • 20.06.22
Natur
Der Mohn entfaltet sich, ist noch richtig knittrig!                   Im Hintergrund der blaue Lein, der seine schönen Blüten am Mittag schon wieder schliesst.
16 Bilder

Im wilden Garten unterwegs

Brombeerblüten, blauer Lein, Margariten, Mohn, Kürbis, Rosenknospen, Borretschblüten, die Clematis wächst, Beinwell, Rote Lichtnelke, Storchenschnabel, Kuckuckslichtnelke, Esparsette und mehr blüht dort oben im wilden Garten, immer wieder ganz viel Natur völlig durcheinander wachsend;) Ich hoffe dass der angekündigte Regen nicht allzu arg wird!

  • Oedheim
  • 19.05.22
Natur
Brombeerblüten in ihrer ganzen Schönheit!
22 Bilder

Ein Blick in meinen wilden Garten

Jeden Tag entdecke ich auch hier Neues. Heute die vielen Brombeerblüten, den Wachholder, Margariten, natürlich auch Mohn:), blauer Lein dem es zu nass ist, Kornblumen, Borretsch, eine Zaunrübe wie schön:), alle fünf Heckenrosen sind toll angewachsen und treiben, der Pflaumenbaum wird vom Efeu umarmt und im Igelhaus ist sicher auch was los! Schaut einmal ;))) Anneliese

  • Oedheim
  • 06.06.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.