Untereisesheim: Adventsfeier

2 Bilder

Adventsfeier Jungsenioren Untereisesheim

Ökumenische Jungsenioren 60  plus/ minus
Ökumenische Jungsenioren 60 plus/ minus | Untereisesheim | am 04.12.2017 | 17 mal gelesen

Untereisesheim: Evangelisches Gemeindehaus | Die  Jungsenioren 60 plus/minus aus Untereisesheim trafen sich am 1. Dezember zur Adventsfeier. Zu Beginn stand ein Rückblick der vielen Aktivitäten der vergangenen Jahre auf dem Programm. Das ev. Gemeindehaus war festlich dekoriert. Es gab Weihnachtsgebäck, Stollen, Glühwein und Punsch. Ein Gedicht über einen alten Christbaumständer brachte die Gäste zum schmunzeln. Dann kam die Überraschung, in Gestalt des heiligen...

Adventsfeier Jungsenioren 60 plus/minus

Ökumenische Jungsenioren 60  plus/ minus
Ökumenische Jungsenioren 60 plus/ minus | Untereisesheim | am 17.11.2017 | 6 mal gelesen

Untereisesheim: Evangelisches Gemeindehaus | Adventsfeier der ökumenischen Jungsenioren 60 plus/minus Untereisesheim. Wir laden herzlich ein am 1. Dezember 2017 ins ev. Gemeindehaus ab 19.00 Uhr zu unserer Adventsfeier. Thema ".. im Advent- mit Rückblick", kurzweiliges im Advent in Wort und Schrift. Wir möchten gerne mit Ihnen ein paar besinnliche Stunden verbringen. Das Team der Jungsenioren

1 Bild

Adventsfeier ökumenische jungsenioren

Ökumenische Jungsenioren 60  plus/ minus
Ökumenische Jungsenioren 60 plus/ minus | Untereisesheim | am 19.12.2016 | 17 mal gelesen

Die ökumenischen Jungsenioren trafen sich zu ihrer Adventsfeier im weihnachtlich geschmückten Gemeindehaus in Untereisesheim. Die Märchenerzählerin Frau Tanner entführte uns nach Schweden und China und verzauberte uns mit Ihrem Harfenspiel. Anschließend wurden Gedichte und Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen. Bei Punsch, Weihnachtsgebäck und Stollen kamen gute Gespräche zustande. Und somit war es...