20*C+M+B+21 für die eigene Haustüre

Aus dem Adventsfenster wird das Segensfenster von 20*C+M+B+21
Neckarsulm: Kolpinghaus | Aus dem Adventsfenster blicken die Drei heiligen Könige auf uns
Im Adventsfenster am Kolpinghaus in Neckarsulm, das uns in den letzten 4 Wochen begleitet hat, machen sich auch die Heiligen drei Könige auf den Weg zum Jesuskind. Da in diesem Jahr die Sternsingeraktion nicht wie gewohnt stattfinden kann, dürfen sich die Familien am Adventsfenster einen Segenstext und ein geweihtes Kreidestück mit nach Hause nehmen. Der Segen für die Menschen und das kommende Jahr kann ab 01. Januar 2021 mitgenommen und an die eigene Haustüre geschrieben werden. Er kann auch an Nachbarn, Freunde und Verwandte weitergegeben werden, so dass die „Sternsinger-Aktion“ in anderer Form stattfinden kann. Den Verantwortlichen der Kolpingsfamilie Neckarsulm sei für diese Idee herzlich gedankt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.