60 Jahre Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Neckarsulm: Ballei | Jubiläumskonzert
Der Harmonika-Club Neckarsulm feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumskonzert.
Die Vorbereitungen dazu sind in vollem Gang. Wie immer traf sich das 1. Orchester im Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg zu einem Probenwochenende. Am 23. und 24. Februar 2019 wurde intensiv an der Feinarbeit der Stücke gearbeitet. Spaß und Geselligkeit kommen dabei auch nicht zu kurz.
Das Highlight unseres Konzerts wird unser musikalischer Gast sein. Wir freuen uns, dass Matthias Matzke, Gewinner nationaler und internationaler Wettbewerbe, unser Programms mitgestalten wird. Besucher des Konzerts dürfen sich auf Matthias Matzke als Solist freuen, aber auch auf das Stücke Konzert in a-Moll, welches er gemeinsam mit dem 1. Orchester präsentieren wird.
Das Konzert findet am Samstag, 6. April 2019 in der Neckarsulmer Ballei statt. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Karten können ab sofort bei der Buchhandlung Chardon sowie allen Spielerinnen und Spielern des Vereins zum Vorverkaufspreis von 9,00 Euro erworben werden. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.