Obstbauverein Neckarsulm auf der Landesgartenschau in Lahr

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Schlucht in der Region  von Gerhard Hölzel

Kreismeisterschaft Bogen Fita Halle 2020  von Schützengilde Neckarsulm

Besuch der Kaiserpfalz Ingelheim  von Gerhard Hölzel

Herren 60 des TC Sulmtal wieder in...  von TC Sulmtal

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Schlucht in der Region 2

Gerhard Hölzel | Neckarsulm | vor 16 Stunden, 46 Minuten | 82 mal gelesen

Der umfangreiche und interessante Bericht in der Freizeit Stimme hat mich zu einem kleinen Abstecher in den Murrhardter Wald gelockt.  Schon mehrmals bin ich oberhalb der Hörschbacher Wasserfälle mit dem Rad vorbeigefahren. Dieses mal habe ich mir meine schmutzigsten Treter angezogen um mir diese Schlucht mal näher anzuschauen. Trotz schönem kalten und sonnigen Wetter, reichte es mir nur zur Besichtigung des unteren...

6 Bilder

Kreismeisterschaft Bogen Fita Halle 2020

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | vor 2 Tagen | 38 mal gelesen

Am 10. November 2019 fand die Kreismeisterschaft im Bogenschießen in Brackenheim statt. Für die Schützengilde Neckarsulm waren 15 Bogenschützen am Start. Jüngster Teilnehmer aus Neckarsulm war Henry Bernlöhr, der sich in seiner Klasse (Recurve Schüler A) mit 434 Ringen den Kreismeister-Titel und somit die Goldmedaille unter den Nagel riss. Finn Burk (Compound Schüler-440 Ringe) und Nico Albrecht (Compound Jugend-518 Ringe)...

19 Bilder

Besuch der Kaiserpfalz Ingelheim

Gerhard Hölzel | Neckarsulm | am 03.11.2019 | 82 mal gelesen

Mitte Oktober besuchten Mitglieder des Vereins Alt-Wimpfen unter Führung ihres Vorsitzenden Herrn Günter Haberhauer auch im Hinblick auf 750 Jahre Gotik, die Kaiserpfalz in Ingelheim. Mit dem Besuch des Museums mit Präsentation der Kaiserpfalz über Modelle und Requisiten bis hin zu den beiden romanischen Säulen, die von Wimpfen als Leihgabe  zur Verfügung gestellt wurden, war dies ein gelungenes Programm. Den anschließenden...