ASG-Kochteam e.V. - Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr in der Mitgliederversammlung

Das Vorstandsteam des Kochvereins
Neckarsulm: Albert-Schweitzer-Gymnasium | Bei der Mitgliederversammlung des ASG-Kochteam e.V. begrüßte die Vorstandsvorsitzende Birgit Brake 54 Mitglieder in der Mensa des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Neckarsulm. 
Ein besonderes Ereignis war der Vortrag an der ev. Akademie Bad Boll  beim Fachtag „Tolle Mensa – Mehrwert für die Schulgemeinschaft“. Frau Brake wurde von Herrn Meichelböck und Frau Wenner begleitet und stellte am 03.05. den anwesenden Schulleitern, Fördervereinen und Gemeinden die Mensa des ASG als Praxisbeispiel „Mensa 3.0 – So lecker kann Schule sein“ vor.

Am 16.11.2018 durfte der Kochverein die ca. 200 Teilnehmer der Schulleiterversammlung des Regierungspräsidiums verpflegen und konnte auch hier für sich punkten.Frau Brake bedankte sich auch bei den Anwesenden für die unermüdliche Mitarbeit knapp über 30.000 Essen wurden auch dieses Jahr wieder an Schüler und Lehrer ausgegeben, d.h. 972 Einsätze der Vereinsmitglieder!


Auch in diesem Jahr konnte Frau Brake drei Ehrungen zur 10jährigen Vereinsmitgliedschaft durchführen und bedankte sich bei Isolde Dootz, Elke Amon und Petra Etzel für die langjährige Treue.
Ein leckeres Essen gekocht  von der Schulleitung mit  Unterstützung der Lehrerschaft beendete den Abend.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.