Bewegung, Wasser, Froschperspektive

Neckarsulm: Stadtpark | Nach dem erfolgreichen „30 Tage Projekt“ während des Lockdowns trafen wir uns am 14. Mai in kleiner Runde im Stadtpark Neckarsulm um neue Aufgaben anzugehen. Dieses mal waren die vorgegebenen Themen „Bewegung, Wasser und Froschperspektive“. Ziel war es wieder, dass jeder zum Schluss je ein gutes Bild zu jedem Thema hat. Wir verteilten uns im Park und es war interessant wie die Themen umgesetzt wurden. Zum Abschluss trafen wir uns am Strandkorb. Wer mochte aß und trank etwas - natürlich alles mit dem nötigen Sicherheitsabstand.
Wir freuen uns über Eure Likes und Kommentare!

Mehr Bilder von den Fotofreunden unter:

http://fotofreunde-neckarsulm.de

30 Tage - Teil 1
https://meine.stimme.de/neckarsulm/kultur-freizeit...

30 Tage - Teil 2
https://meine.stimme.de/neckarsulm/kultur-freizeit...
3
3
4
5
2 5
4
2
5
2
4
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.367
Uschi Pohl aus Heilbronn | 19.05.2020 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.