Bürgertreff Neckarsulm trauert um Klaus Böhringer

Klaus Böhringer
Viele Jahre war Klaus Böhringer ein überzeugter Bürgertreffnutzer und Mitglied des Ehrenamtsteams. Vor allem seine langjährige Tätigkeit als verantwortlicher Rad-Tourenbegleiter hat er mit seiner liebenswürdigen und zuverlässigen Art sehr ernst genommen und geprägt. Ganz besonders den Radlern und dem Team der Rad-Tourenbegleiter wird Klaus Böhringer sehr fehlen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Tochter Evi, seinem Schwiegersohn Klaus und den geliebten Enkeln Victor und Philip von denen er gerne erzählte. Er wird die Radler weiterhin in Erinnerung auf ihren Radtouren begleiten und so in ihrer Mitte bleiben. RS


Die Radtour am Dienstag, 29.05. fällt wegen der Trauerfeier aus. Die Radler treffen sich um 14.15 Uhr vor dem Eingang am Friedhof Steinachstraße zu seiner Beerdigung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.