CVJM-Paddelfreizeit 2019

Am Freitag, den 12.07.19 ging es gegen 18:00 Uhr an der Martin-Luther-Kirche los in Richtung Eberbach im Odenwald. Nachdem wir gegen 19:00 Uhr am Campingpark Eberbach ankamen schlugen wir unsere Zelte auf. Am Abend wurde gegrillt und nach einem „Gute Nacht – Impuls“ gingen wir alle in die Zelte und schliefen.
Am Samstag gegen 8:30 Uhr war die Nacht für alle vorbei. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es gegen 12:00 Uhr los auf dem Neckar von Eberbach bis nach Neckarsteinach. Wir durchfuhren eine wunderschöne Landschaft. In Hirschhorn legten wir einen kleinen Zwischenstopp ein. Auf dem letzten Stück für den Tag kam dann die Sonne raus, was uns veranlasste eine Wasserschlacht zu starten. Nachdem wir wieder von Wolken „überdacht“ wurden paddelten wir entspannt Richtung Neckarsteinach. Zurück in Eberbach wurde nach einer heißen Dusche erneut gegrillt. 
Der Sonntag begegnete uns als kühl und verhalten. Nach dem letzten Frühstück auf dem Campingplatz, dem Abbau der Zelte und dem Aufräumen des Lagerplatzes, wurden die Autos versetzt. Heute ging es Neckar-aufwärts nach Neckargerach. Nachdem wir in Neckargerach ankamen, die Boote verladen waren ging wieder zurück nach Neckarsulm.
Wir blicken auf eine erneute Paddelfreizeit im Jahr 2020 und freuen uns schon jetzt.
Leon Proch
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.