Der CVJM Neckarsulm schlägt sein Zeltlager zuhause auf

Ungewohnt, aber genauso gut: das Wochenend-Lager am 12. und 13. Juni 2021 findet nicht wie gewohnt in Hollerbach statt, sondern im eigenen Hause.

Nachdem 2020 das Zeltlager komplett abgesagt werden musste aufgrund der Pandemie, wollen die Ehrenamtlichen des CVJM Neckarsulm das dieses Jahr nicht zulassen. Daher hat man gemeinsam ein Zeltlager entworfen, das zuhause stattfindet: das Zeltlager@Home.
Dafür wird das Programm für Samstag komplett vorbereitet und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Abgerundet wird dies durch zwei Live-Streams, die morgens und abends den Tag umrahmen. Und wie beim Zeltlager in Hollerbach auch gibt es am Sonntag einen gemeinsamen Abschlussgottesdienst, dieses Mal in der Martin-Luther-Kirche Neckarsulm.

Anmelden kann man sich für das Zeltlager@Home bis zum 6. Juni online unter cvjm-neckarsulm.de oder per E-Mail an zeltlager@cvjm-neckarsulm.de. Die Live-Streams werden auch unter der Webseite ohne Anmeldung zu sehen sein. Das Zeltlager-Team freut sich auf alle Teilnehmer.
Samuel Gruber
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.