Der Wein und der Wind

Jean (Pio Marma)
Neckarsulm: Scala-Kino | Ein Film für Film- und Weinfreunde gleichermaßen: DER WEIN UND DER WIND. Der französische Regisseur Cedric Klapisch drehte seine Familiengeschichte in Burgund auf dem Weingut von Biowinzer Jean-Marc Roulot, der es sich nicht nehmen ließ, im Film eine Rolle zu übernehmen. Er spielt Marcel, der den Geschwistern im Winzeralltag zur Seite steht. Die Dreharbeiten zogen sich über ein ganzes Jahr, um über die Monate hinweg alle Stationen des Weinmachens realistisch festzuhalten. Ob das gelungen ist, kann uns ein Fachmann vor Ort sagen: Silas Holzapfel wird den Besuchern vor der Vorstellung seinen Pinot Noir persönlich vorstellen und sicher gerne die ein oder andere Frage beantworten....

"Der Wein und der Wind". FILMKUNSTREIHE im Scala-Kino Neckarsulm am Mittwoch, 7.3., und am Mittwoch, 14.3.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.