Ehrungen bei der Winterfeier des Gesangvereins Lassallia Neckarsulm

Traditionsgemäß stehen beim Gesangverein Lassallia die langjährigen Mitglieder im Mittelpunkt der Winterfeier. In diesem Jahr wurden für 25 Jahre aktives Singen in der Lassallia Christa Daniel, Magrit Kittkowski, Inge Leis und Peter Heckmann geehrt. Seit
50 Jahren Mitglied, davon auch viele Jahre als aktive Sänger, sind Marga Mazzurana und Erich Märklin. Noch viel länger singt Heinz Hees. Bereits seit 60 Jahren und auch noch jetzt ist er aktiver Sänger im Tenor. Ebenfalls ihr 60-jähriges Jubiläum haben Erika Stöcklin und Wolfgang Pitsch. Für 65 Jahre Treue zur Lassallia wurde Adalbert Nier geehrt.
Zu Ehren der Jubilare spielte Andrej Klassen zwei Klavierstücke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.