Ehrungen beim Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Ehrungen beim HCN
Aufgrund der Corona-Pandemie war es in den Jahren 2020 und 2021 nicht möglich, langjährige aktive und passive Mitglieder für ihre Vereinstreue zu ehren. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte dies nun nachgeholt werden.
Trotz dieser Einschränkungen ist der Zusammenhalt ungebrochen. Der Kontakt wurde auf verschiedenen Wegen aufrecht erhalten: Durch Corona konforme Treffen, Video-Meetings, Telefonate, Grüße per Post etc.
Die Vorstandschaft brachte ihre Freude über die hervorragende Gemeinschaft zwischen aktiven und passiven Mitgliedern bei der Versammlung zum Ausdruck. Allen zu ehrenden Mitgliedern wurde als Zeichen des Dankes seitens des Vereins eine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht. Die aktiven Mitglieder erhielten außerdem noch eine Urkunde sowie eine Ehrennadel des Deutschen Harmonika Verbands.
Geehrt wurden folgende Mitglieder:
40 Jahre aktiv: Vera Brücke, Ursula Hirth, Andrea Schüßler
5 Jahre: Schüler Willi Velitchkin
40 Jahre passiv: Angelika Ebert
25 Jahre passiv: Christa Mößle, Heike Heigl, Marcel Anclin, Sascha Feyrer
10 Jahre: Dirigent Bernd Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.