Martin Luther zu Gast im Bürgertreff

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Mohn-Sucht...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Tagesausflug nach Würzburg  von Obstbauverein Neckarsulm

Triathlon mit Kultcharakter  von Sport-Union Neckarsulm Abt. Triathlon

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Bürgertreff Neckarsulm auf Tour

Bürgertreff Neckarsulm | Neckarsulm | am 05.04.2022 | 18 mal gelesen

Getreu dem Ausstellungsmotto „SPORT, SPASS, SPIEL“; der Kunsthalle Würth, machten sich die Kunstinteressierten des Bürgertreffs auf den Weg. Bereits mit dem Beginn des romanischen Zeitalters setzte in Europa die Wertschätzung des Wanderns ein (allerdings wurde ein Großteil der Strecke mit dem Zug zurückgelegt). Den „Tagesrhytmus“, Fotografien vom Jakobsweg, hielt M. Trapp in 35x2 Bildern fest, welche sie vom gleichen...

2 Bilder

Bürgertreff im Salzburger Land

Bürgertreff Neckarsulm | Neckarsulm | am 13.05.2022 | 25 mal gelesen

Um 8 Uhr ging es zum Zielort Abtenau im Lammertal am Nordrand des Tennengebirges los. Montags ging es zur Besichtigung nach Salzburg. Dabei sahen sie große Plätze und erfuhren viel über die Stadt. Dienstags weiter zur großen Rundfahrt Salzkammergut. Zum Gosausee, vorbei am Hallstätter See nach St. Wolfgang mit Besichtigung der Altstadt, Benediktiner Wallfahrtskirche und das bekannte Hotel ‚Weißes Rössl‘. Mit dem Schiff bis...

2 Bilder

Wiedersehen - Kaffeenachmittag im Bürgertreff

Bürgertreff Neckarsulm | Neckarsulm | am 05.04.2022 | 10 mal gelesen

Neckarsulm: Bürgertreff | Klein aber fein. Nach den langen Coronaverordnungen und ersehnten Lockerungen, startete der Bürgertreff einen Versuch mit einem Nachmittag, um sich endlich mal wiederzusehen Ein großes hallo kam von jedem Besucher beim Eintreten und man hatte sich bei Kaffee und Kuchen viel zu erzählen. Ach, das war mal wieder schön, das müssen wir nochmal so machen! bt