Eisesheimer Waldschänke Treff

Kleine aber feine 60+/- Gruppe
Neckarsulm: Biergarten Pizzeria Waldschänke - Obereisesheim | Traditionell trafen sich die beiden Eisesheimer 60+/- in der vergangenen Woche in der Waldschänke bei Gangis am Holzweg. Es war der harte Kern, der treu zur Stange hält und einige Stunden in netter Runde zusammen war. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und leistete seinen Beitrag dazu. Es ist einfach ein schöner Platz, der an solchen Tagen einen wunderschönen Blick auf das Neckartal, Heilbronn und Neckarsulm ermöglicht. Viel zu schnell ging der Nachmittag vorbei und man war sich sicher, dass man sich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder trifft.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.