Erfolgreiche Impfaktion der Kolping-Klangkiste Neckarsulm

Dr. Andreas Neuwirth bei der Impfaktion der Kolping-Klangkiste
Am Samstag, 15. Januar, und dann genau vier Wochen später, am 12. Februar 2022 fand wie angekündigt eine Covid19-Impfaktion in der Kolping-Klangkiste Neckarsulm statt.

Das Angebot fand großen Anklang, und so wurden nicht nur viele Kinder unter 12 Jahren im Beisein ihrer Eltern geimpft, sondern auch einige Jugendliche und Erwachsene „geboostert“, deren Auffrischungsimpfung schon einige Zeit her war.
Viele Kinder und Eltern freuten sich über dieses Angebot, und brachten so beim zweiten Mal dann auch gleich noch ältere Geschwister mit, die sich ihren 3. Pieks abholten.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Andreas Neuwirth, praktizierender Arzt in einer hausärztlichen Praxis bei Nürnberg, dafür gewinnen konnten. Er war vor seinem Medizin-Studium ein engagiertes und aktives Mitglied des Kolping-Blasorchesters, und erklärte sich gerne bereit, für diese tolle Idee seine „alte Heimat“ wieder einmal zu besuchen.
Wir bedanken uns außerdem bei allen Beteiligten in Organisation und Durchführung, ohne deren Mitwirken eine solche Aktion nicht möglich wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.