Faschingsopening in Dahenfeld mit XTREME

Wann? 08.02.2020 20:15 Uhr

Wo? Hüttberghalle - Dahenfeld, Erlenbacher Straße, 74172 Neckarsulm DEauf Karte anzeigen
Plakat der Faschingsopening Party mit XTREME
Neckarsulm: Hüttberghalle - Dahenfeld | Am 08. Februar wird die Dahenfelder Hüttberghalle zur Faschings- und Partyhochburg im Unterland. Mit XTREME konnte eine absolute Kracherband verpflichtet werden, die Woche für Woche auch überregional beweist, dass sie einer Partymeute ordentlich einheizen und eine Halle zum Kochen bringen kann. Der Eintritt ist ab 18 Jahren und kostet im Vorverkauf 9 € pro Ticket (Abendkasse 11 €). Unter www.fasching.sc-dahenfeld.de können pro Bestellung 10 Tickets erworben werden. Einlass wird ab 20:15 Uhr möglich sein.
Viel traditioneller geht es einen Tag später auf den Dahenfelder Straßen zu. Um 13:59 Uhr startet der wohl kleinste Faschingsumzug im Umland in der Oststraße. Narren aus Dahenfeld und der Umgebung, werden laut und schrill durch das Dorf ziehen. Bei freiem Eintritt werden die Kinder ab 14.31 Uhr in der Hüttberghalle unterhalten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.