Führungswechsel beim TC Unter-Obereisesheim

40 Jahre Mitgliedschaft beim TC Unter-Obereisesheim
Es geht weiter.
Der TC Unter-Obereisesheim unter neuer Führung
Bei der Hauptversammlung am 25. März stand die Wahl der Vorstände an. Herbert Pfleger und Gerald Scheithauer stellten ihre Ämter zur Verfügung. Sie wollten den Verein in jüngere Hände geben. Nach langer Suche erklärten sich Jochen Heisig und Uwe Rau dieses Amt zu übernehmen. Beide wurden einstimmig gewählt. Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neuen Aufgaben. Björn Thulke wurde als Sportwart wieder gewählt und Angelika Hagenmüller bleibt uns als Schriftführerin erhalten. Nun war das Amt eines Beisitzers noch vakant und Wolfgang Riemer stellte sich zur Verfügung und wurde gewählt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Walter Dietz, Monika und Herbert Pfleger geehrt. Nun hoffen wir, daß in diesem Jahr wieder diverse Veranstaltungen stattfinden können. In den vergangenen 2 Jahren hatten wir durch Corona erhebliche Einschränkungen im Spiel- und Freizeitbetrieb. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.