Harmonika-Club Neckarsulm zu Gast beim Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Das 1. Orchester beim Sommerfest im Albert-Schweitzer-Kinderdorf
Sommerfest des Albert-Schweitzer-Kinderdorfs in Waldenburg
Alle zwei Jahre findet immer am 1. Sonntag im Juli im Albert Schweitzer Kinderdorf in Waldenburg ein großes Sommerfest statt. Es ist mittlerweile schon eine lieb gewordene Tradition, dass das 1. Orchester des Harmonika-Club Neckarsulm e.V. zur Mittagszeit für ca. 2 Stunden lang die musikalische Unterhaltung der Festbesucher übernimmt. Auch in diesem Jahr nahmen die Spielerinnen und Spieler des Kinderdorfs die Einladung zu einem Auftritt gerne an.

Mit dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf, das 2017 sein 60-jähriges Bestehen feierte, besteht seit Jahren eine freundschaftliche Verbundenheit, so waren z.B. die Darbietungen der Kinderdorf-Kinder des Zirkus Julando im Jahr 2017 ein Highlight beim Jahreskonzert des Harmonika-Club Neckarsulm.

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Harmonika-Club Neckarsulm in diesem Jahr, überreichte Wolfgang Bartole vom Albert-Schweitzer-Kinderdorf ein Noten-Präsent zur Erweiterung des Musikrepertoires an Ehrenvorstand Rainer Müller. Die Spielerinnen und Spieler dankten erfreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.