Hauptversammlung des GV Lassallia

Vorstandschaft des GV Lassallia
Neckarsulm: Ballei | Hauptversammlung des GV Lassallia

Auch in diesem Jahr verlief die Hauptversammlung des GV Lassallia sehr harmonisch.
Der 1. Vorsitzende Hans-Peter Lohrey bedankte sich in seinem Bericht zuerst bei allen für ihr Engagement. Weiter berichtete er über die geplanten verschiedenen Auftritte auf der BUGA in Heilbronn. Für das Jahr 2020 ist ein Operettenkonzert vorgesehen.
Der 2. Vorsitzende Harald Schübel berichtete über die zahlreichen Veranstaltungen in 2018. Von der Kassiererin Iris Feyrer gab es wieder einen soliden Kassenbericht.
Bei den Wahlen wurden alle bestätigt. 1. Vorsitzender Hans-Peter Lohrey, Kassiererin Iris Feyrer, Kassenprüfer Margot Drossos und Elvira Heyd, Schriftführer Ulrike Schübel. Ausschussmitglieder sind Notenwart Fred Merz, Aktivensprecherin Hannelore Meyer, Beisitzer Bernd Braun, Wally Mezger, Anne Pohl, Gerti Schiler-Rochlitz und Bertold Schwab.
Für ihren fleißigen Singstunden wurden Irene Schrezenmeier, die 3 Singstunden versäumt hat, Claudia Bender und Monika Wallrath, die je 1mal gefehlt haben und Maria Dollmann, die alle Singstunden besucht hat mit einem kleinen Präsent geehrt.
Mit einem Ausblick auf den diesjährigen Ausflug nach Neustadt a.d.Weinstraße am 4. August endete die Hauptversammlung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.