Hauptversammlung GV Lassallia

Die Hauptversammlung des Gesangverein Lassallia verlief sehr harmonisch.
Der 1. Vorsitzende Hans-Peter Lohrey sprach in seinem Bericht zuerst das erfolgreiche Konzert vom 29.04.2018 an, danach erwähnte er noch die wichtigsten Termine des vergangenen Jahres und bedankte sich bei allen Helfern der verschiedenen Aktivitäten.
Einen chronologischen Bericht über alle Termine von 2017 verlas der 2. Vorsitzende Harald Schübel. Die Kassiererin Iris Feyrer legte einen soliden Kassenbericht vor.
Der Dirigent Andrej Klassen erwähnte zuerst das vergangene Konzert. Er war sehr zufrieden. Für 2019 plant er einen oder mehrere Auftritte bei der BUGA in Heilbronn.

In diesem Jahr stand nur die Wahl des 2. Vorsitzenden an. Harald Schübel wurde für weitere 2 Jahre gewählt.

Traditionell findet die Ehrung für fleißigen Singstundenbesuch bei der Hauptversammlung statt. Nur eine Singstunde versäumt haben Irene Schrezenmeier, Christa Daniel und Fred Merz; dreimal gefehlt haben Maria Dollmann, Lore Wolpert und Heinz Hees.

Mit einem gemeinsamen Lied endete die Hauptversammlung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.