Herren 55/60 des TC Sulmtal auf Radtour

Jetzt gehts loooos...
Samstagmorgen, 9.30 Uhr am Neckarsulmer SE-Zentrum: Eine gemischte Radlertruppe der Herren 55/60 und einige ihrer Frauen starten zur jährlichen Traditionsradtour. Ziel ist das badische St. Leon-Rot. Die vorangegangene Sturmnacht hatte auf den Radwegen entlang des Leinbachs ihre Spuren in Form von herabgestürzten Ästen und Laub hinterlassen, was die Fahrt spannend werden liess. Die Mittagspause im Eppinger Palmbräu Brauhaus entschädigte für die ersten Strapazen und es ging weiter bis nach einigen Wirrungen und der Suche nach den oftmals gut versteckten Radweg-Schildern gegen 17.45 das Tagesziel im Hotel Fairway in St. Leon-Rot erreicht war. Nach einer ruhigen Nacht begann der Tag für Sportkamerad Hein mit Reifenflicken, aber dennoch ging es pünktlich um 9.30 Uhr auf die Rückfahrt und bei schönstem Radelwetter traf die Gruppe gegen 16.00 Uhr zum Abschluss in Obereisesheim auf der Tennisanlage des TC 80 ein.
Ein letztes gemeinsames Essen im dortigen Biergarten schloss den Kreis der Traditions-Radtour 2017.               WB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.