Hoffest Weingut Berthold in Neckarsulm

Das 1. Orchester beim Hoffest
Der Harmonika-Club Neckarsulm zu Gast beim Hoffest Weingut Berthold
Immer am letzten August-Wochenende lädt das Weingut Berthold zu seinem beliebten Hoffest ein, welches geprägt ist durch eine fröhliche und ausgelassene Stimmung.
Das 1. Orchester des Harmonika-Club Neckarsulm trug – wie in jedem Jahr – auch in diesem Jahr bei hochsommerlichen Temperaturen am Sonntag, 25.08.2019 mit einem musikalischen Auftritt zur guten Stimmung der Festbesucher bei. Drei Stunden lang unterhielt der Harmonika-Club Neckarsulm die Besucher. Dafür hatte das 1. Orchester ein umfangsreiches und abwechslungsreiches Repertoire zusammengestellt: Rock, Pop aber auch gefühlvolle Balladen; für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Harmonika-Club freut sich, dass es auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, mit Ihrem Programm-Beitrag Jung und Alt zu begeistern.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.