Jahresausflug des Harmonika-Club Neckarsulm

Aktive und passive Mitglieder auf der BUGA
Der Harmonika-Club Neckarsulm beteiligte sich am 29. Juni 2019 am „Tag der Harmonika“ auf der BUGA. 30 verschiedene Orchester des Bezirks zeigten auf den verschiedenen Bühnen die vielfältige und abwechslungsreiche Bandbreite der Akkordeonmusik.
Auch das 1. Orchester des Harmonika-Club Neckarsulm unter Leitung von Bernd Rieger überzeugte auf der Bühne im Holzpavillon mit einem abwechslungsreichen Programm und löste wahre Begeisterungsstürme bei den Gästen aus.
Gleichzeitig wurde der Tag als Jahresausflug im Jubiläumsjahr genutzt. Gemeinsam mit passiven Mitgliedern und Freunden des Vereins wurde das BUGA-Gelände besichtigt. Bei einer Führung wurden den Teilnehmern die bedeutendsten und informativsten Plätze vorgesellt. Anschließend wurden die verschiedenen Bereiche der BUGA auf eigene Faust erkundet.
Bei hochsommerlichen Temperaturen waren bei den Kindern und Jugendlichen die Wasserspielplätze besonders beliebt, während die Erwachsenen für Pausen die verschiedenen Liege- und Schattenplätze genossen. Dabei konnte den ganzen Tag über an allen Stellen des Geländes Akkordeonklängen gelauscht werden.
Mit einem gemeinsamen Abschluss in der Waldschänke Obereisesheim ging ein schöner Ausflugstag zu Ende.
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.