Jubiläumsshooting zum 75jährigen der Heilbronner STimme

Was für ein Tag! Super Wetter, tolle Models, erfahrene Fotografen… ein rundum gelungener Tag:

Anlässlich des 75jährigen Jubiläums haben wir mit meine.stimme und der Heilbronner Stimme ein außergewöhnliches Shooting veranstaltet. Unsere Idee, fröhliche, bunte Bilder mit Kleidern aus Zeitungen zu fotografieren, kam bei den Verantwortlichen dort super an, sodass wir alsbald mit der Planung beginnen konnten.

Heute war es soweit. Strahlender Sonnenschein begrüßte unsere Gäste – Models und Fotografen. Nach einer kurzen Einstimmung mit einem Gläschen Sekt wurden sofort die Outfits der Models designed. So entstanden Kleider, Hosen, Hochzeitsoutfits – auch ein Gladiator war nun anwesend sowie ein Kleid aus den 50ern. Mit Lollies, Fächern, Luftballons und Seifenblasen entstanden schon sehr beeindruckende Portraits.
Nach einer Mittagspause, die Fotofreunde hatten zur Stärkung Backwaren, Brotaufstriche und Getränken bereitgestellt, ging es mit dem Highlight weiter: das Holishooting mit Farbpulver. Nach und nach konnte jedes Model seine Portion Farbe „abholen“ – eine Herausforderung! Es sind tolle Bilder entstanden, freche, süße, kämpferische, bewegte…
Nach rundum schönen Stunden am von den Fotofreunden selbst gestalteten Set und einem gemütlichen Zusammensitzen anschließend fand das Shooting sein Ende.
Eine tolle Erfahrung, die wir gerne in der einen oder anderen Form fortsetzen werden.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Hier ein paar schnell entstandene Appetithäppchen der Bilder und vom MakingOff. Später mehr.
1 1
1
1
1
1
1
1
1
2
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.266
Katja Bernecker aus Heilbronn | 21.09.2021 | 09:16  
2.266
Katja Bernecker aus Heilbronn | 05.10.2021 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.