Jubilarehrung beim Gesangverein Lassallia

Ehrung der Jubilare durch Harald Schübel und Iris Feyrer
Bei der Winterfeier des Gesangvereins Lassallia findet traditionell die Ehrung der Jubilare statt. Zwei Klavierstücke von Andrej Klassen und eine Geschichte von einem Christbaumständer, vorgetragen von Lis Sailer, leiteten die  Jubilarehrung ein. Die Ehrung wurde vorgenommen vom 2. Vorsitzenden Harald Schübel und Kassiererin Iris Feyrer. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Lassallia Lore Wolpert, Jürgen Welz und Ping Huang-Hess. Bereits seit 40 Jahren sind Dagmar Fischer, Werner Grün, der 1. Vorsitzende Hans-Peter Lohrey, Rolf Härdtner, Richard Hietschold, Roland Stammler und Eberhard Zartmann Mitglied. Noch 10 Jahre länger, also seit 50 Jahren halten Jutta Rödiger, Margot Drossos und Pani Drossos dem Gesangverein die Treue. Ilse Merz, die leider nicht anwesend sein konnte wurde für 65jährige Mitgliedschaft geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.