Julitta Schneck Ehrenmitglied beim VdK Ortsverband Neckarsulm

Von links: Ortsvorsitzender Gerhard Miller, Kreisvorsitzender Frank Stroh und Rolf Kühner



Für ihr zum Teil langjähriges und herausragendes Engagement konnten vier verdienstvolle Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Neckarsulm bei der Hauptversammlung im Kolpinghaus mit der Verdienstnadel in Gold des VdK Landesverbandes Baden-Württemberg geehrt werden.
Die Auszeichnungen für Schriftführerin Julitta Schneck, Frauenbeauftragte Hannelore Schädel, Beisitzer Rolf Kühner und Wohnberater Gerhard Böhm wurden durch Frank Stroh, VdK-Kreisvorsitzender und Gerhard Miller, Ortsverbandsvorsitzender überreicht. Alle vier haben sich in besonderer Weise um den VdK und seine Ziele verdient gemacht, wie Kreisvorsitzender Frank Stroh in seiner Laudation zum Ausdruck brachte.
Eine besondere Ehre wurde Julitta Schneck mit der Ernennung zum Ehrenmitglied im Ortsverband Neckarsulm zuteil, die ihr "in dankbarer Anerkennung der besonderen Leistungen um den Aufbau des Verbandes un der Verdienste für den uns anvertrauten Personenkreis", wie es in der Ernennungsurkunde geschrieben steht, vom Landesverband Baden-Württemberg zuerkannt wurde. Julitta Schneck war seit 1988 ohne Unterbrechung in der Vorstandschaft in verschiedenen Funktionen tätig und hat 20 Jahre das Amt der Schriftführerin ausgeübt, sowie 25 Jahre die Adventsfeier organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.