KIDS IN CONCERT - erstes Konzert nach dem Shutdown

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Die Kirche von Olnhausen  von Helmut Baier

Ausflugsziel in der Nähe  von Elke Pfeiffer

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

Kunst im Dorf  von Elke Pfeiffer

Ähnliche Beiträge

27 Bilder

Ausflugsziel in der Nähe 10

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | am 30.04.2021 | 736 mal gelesen

Erlenbach und Binswangen Heute waren wir mal ohne Auto unterwegs. Wir sind Wege gegangen die wir mindestens einmal in der Woche in irgendeine Richtung begehen oder auch mit dem Fahrrad befahren. Neckarsulm, Binswangen, Erlenbach und zurück. Heute hatten wir noch zwei, nein, eigentlich drei besondere Ziele geplant. Außer Weinbau, Besenwirtschaften und Festle gibt es in Erlenbach und Binswangen noch zwei katholische...

1 Bild

April im Mai

Anneliese Schmidt | Neckarsulm | vor 7 Stunden, 8 Minuten | 11 mal gelesen

5 Bilder

Die Kirche von Olnhausen 2

Helmut Baier | Neckarsulm | vor 2 Tagen | 226 mal gelesen

Der kleine Ort Olnhausen liegt im Jagsttal und ist seit 1972 Stadtteil von Jagsthausen. Dieser kleine Ort mit seinen ca. 300 Seelen hat eine Kirche die sich an den Hang schmiegt und durch ihren Fachwerkturm auf sich aufmerksam macht. Die Kirche war zuerst katholisch und wurde im Jahre 1560 evangelisch. Nach der Reformation hatte Olnhausen zeitweise eine eigene lutherische Pfarrei, meist jedoch wurde es von Jagsthausen aus...