Kinderferienprogramm des TC Unter-Obereisesheim

Kinderferienprogramm des TC Unter-Obereisesheim


Am 20.August fanden sich etwa 40 Kinder um 9 Uhr auf der Anlage des TC Unter-Obereisesheim ein.
Im Zuge des Ferienprogramms Kinder aus Neckarsulm und Untereisesheim die Gelegenheit etwas Tennis-Luft zu schnuppern. Nachdem die Kinder mit Schlägern versehen in 5 Gruppen eingeteilt waren ging’s auf die Plätze. Bei angenehmen Temperaturen hatten alle viel Spaß. Nach ca. 2 Stunden gab es eine willkommene Pause. Bei Butterbrezeln und Getränken konnten sich alle etwas ausruhen und mit frischer Kraft wieder auf die Plätze. Nach der Mittagspause mit Würstchen und Brot war bei Einigen die Lust nicht mehr so groß und gegen 15 Uhr wurden die Kinder von Ihren Eltern abgeholt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und öffnete erst gegen 15:30 die Schleusen. Ein herzliches Dankeschön den Betreuern ohne die es nicht möglich gewesen wäre diesen Tag als schönes Erlebnis zu beenden.
if
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.