Kinderschwimmkurse noch Plätze verfügbar

Neckarsulm: Sportbad Aquatoll |

Initiator der Schwimmkurse ist das Aquatoll gemeinsam mit der Schwimmente-Stiftung.

Unsere Kurse sind für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren, die noch nicht schwimmen können konzipiert. Eine gewisse Selbstständigkeit der Kinder wird vorausgesetzt.

Der Anfängerkurs ist für Kinder die noch ängstlich sind, die noch nicht den Kopf unter Wasser nehmen, oder noch nicht Springen und Tauchen.

Der Aufbaukurs ist für Kinder die keine Angst vor der Bewegung im Wasser haben, die Springen, Tauchen und ohne Probleme den Kopf unter Wasser nehmen können.

Der Seepferdchen Kurs ist für KInder für die Schwimmbewegungen mit Schwimmhilfe  kein Problem darstellen und  ca. 5 bis 15 m ohne Schwimmhilfe im tiefen Wasser schwimmen können. 

Die Schwimmkurse werden von der DLRG OG Neckarsulm und der Sport-Union Neckarsulm ( Schwimm- und Triathlonabt. )  durchgeführt. Diese werden von ausgebildeten und erfahren Schwimmtrainer*innen, nach einem ausgearbeiteten Konzept, abgestimmt auf die jeweilige Entwicklung der Kinder, durchgeführt.

Die neue Kursreihe beginnt am Montag den 25.04.2022 und finden im Aquatoll Sportbad statt

Buchung und weitere Infos unter :

www.schwimmente.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.