Kolping Winterwanderung - ein voller Erfolg

Ein gut gefüllter Hof im Weingut Berthold
Neckarsulm: Weingut Berthold | Winterwanderung – alles richtig gemacht
Der vergangene Sonntag zeigte sich mit strahlend blauem und wolkenlosem Himmel. Somit stand der Tour „Links und rechts der Sulm“ nichts mehr im Wege. Der Hof des Weinguts Berthold war, bedingt durch die Corona-Abstandsregeln, mit Kindern, Eltern und „Bollerwagen“ voll ausgefüllt. Die Wanderleiter Robert Hunke und JoJo Eble führten die Schar links entlang der Sulm nach Binswangen, Erlenbach zu einem herrlich gelegenen Spielplatz. Bei diesem „technische Halt“ wurden Hefezopf, Marmorkuchen, Glühwein und Punsch gereicht. Wer sich besonders aufwärmen wollte, hatte auch dazu Gelegenheit. Nachdem sich die Kinder auf dem Spielplatz und an der nahen Sulm austoben konnten, trat die Gruppe den Rückmarsch nun rechts der Sulm an. Über Petersrain und Hälde ging es zum Ausgangspunkt in den Reutweg. Dort wartete das nächste Highlight auf die frohe Schar. Denn an Feuerkörben und einem Gasgrill konnte sich jeder nach Lust und Laune mit einer Grillwurst versorgen. Mit der Aussage auf die Winterwanderung – „Alles richtig gemacht“, konnten die Familien einen erlebnisreichen Tag beschließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.