Mach dir ein paar schöne Stunden-geh mal wieder ins Kino!

Neckarsulm: Scala-Kino | Es war gut die Karten schon im Voraus zu reservieren, das Skala Kino war am vergangenen Mittwoch bis auf den letzten Platz besetzt. Gezeigt werden in den kommenden Wochen einige sehr gute Filme und es gibt doch erstaunliche viele Fans, die gerade diesen Mittwoch auswählen, um ins Kino zu gehen. Alle Filme in der Neckarsulmer Reihe "Hier spielt die Musik" sind speziell ausgewählt und es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen. 60+/- Obereisesheim sah die französische Komödie des Jahres "Lieber Antoine als gar keinen Ärger". Turbulent, schräg und lustig. Diese französische Komödie steckt voller Direktheit, frischem Humor und macht vor allem Laune. Der Regisseur bringt zusammen, was das französische Kino am besten kann: zwischen zärtlicher Romantik, makabrer Situationskomik und raffinierter Filmkunst entsteht großes Komödienkino, das mit einer eigenen Handschrift begeistert. Was macht eine Mutter, wenn sie nach einiger Zeit merkt, dass die bisherige Gute-Nacht-Geschichte so gar nicht stimmt, sie passt sich der Geschichte an und das Kind schläft zufrieden wieder ein. Sicher künftig mal wieder ein Grund öfter mal ins Kino zu gehen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.