Mein Rundflug als Gewinn des Fotowettbewerbes "Auf Wolke 7"

Das Flugzeug Herr Keicher und ich
Ich habe am 09.07. bei der Fliegergruppe Heilbronn meinen Gewinn des Gewinnspiels "Auf Wolke 7" eingelöst. Als Gewinn war ein Rundflug mit einem Segelflieger oder einem Motorflugzeug ausgelobt. Ich habe mich für den Rundflug mit dem Motorflugzeug entschieden. Gestartet wurde in Oedheim auf dem Fluggelände der Fliegergruppe Heilbronn. Der Pilot der viersitzigen einmotorigen  Maschine, Herr Keicher, der auch Vorsitzender der Fliegergruppe ist, hat mich sicher in in die Höhe und nach einer Flugzeit von ca. 30 Minuten auch wieder sicher auf den Boden zurückgebracht. Die Flugstrecke ging über Neckarsulm nach Heilbronn über das BUGA Gelände dann über das Neckartal zurück bis in den Odenwald Richtung Katzenbuckel und wieder zurück zum Fluggelände in Oedheim. Ich hatte mein Kamera dabei und habe fotografiert, wobei das fotografieren durch die Glasfenster des Flugzeuges (Fenster nicht klar und gewölbt)  keine optimalen Ergebnisse ergibt.
3
3
2
2
2
2
1
1
1
3
9
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
1.038
Katja Bernecker aus Heilbronn | 18.07.2019 | 10:09  
705
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 19.07.2019 | 09:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.