MGV 1855 Concordia Neckarsulm beim diesjährigen Ferienschoppen

Zur liebgewonnenen Tradition gehört beim MGV 1855 Concordia Neckarsulm der Ferienschoppen, der die Sommerpause verkürzen soll.

Im Weingut Berthold in Neckarsulm trafen sich die Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre Männergesangverein und Sing`n Fun, sowie Mitglieder des Vereins.
Nach der langen Zwangspause aufgrund der Corona Pandemie, war die Freude groß, sich einmal wieder zu sehen und austauschen zu können.
Anregende Gespräche bei einem guten Glas Wein vom Weingut Berthold und einem leckeren Essen haben die Zeit schnell verrinnen lassen.
Die vom Männergesangverein vorgetragenen Lieder, bei denen kräftig mitgesungen wurde, haben mit zur guten und ausgelassenen Stimmung beigetragen.
Bei der Verabschiedung zu später Stunde wurde nochmals allgemein die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass bald alles wieder einen normalen Ablauf haben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.