MGV 1855 Concordia Neckarsulm ehrt seine langjährigen Mitglieder

Mitgliederehrung vl., Vorstand Rainer Herold, Hans Peter Weiß, Gregor Sosic, Hermann Ehrenfried
Die Ehrung langjähriger Mitglieder eines Vereins ist für beide Seiten eine schöne Sache.

Bringt man doch auf der einen Seite dem Jubilar die Dankbarkeit des Vereins für seine langjährige Treue zum Ausdruck.

Auf der anderen Seite zeigt die langjährige Treue der Mitglieder auf, dass das Vereinsleben intakt ist und man gerne Mitglied in diesem Verein ist.

So kann der MGV 1855 Concordia Neckarsulm insgesamt 14 Mitglieder ehren, deren Mitgliedschaft bis in das Jahr 1946 zurückreicht.

Gregor Sosic, mit seinen 99 Jahren ältester aktiver Sänger, wurde für 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 

Hermann Ehrenfried wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Hermann ist weiterhin im 1.Bass aktiv.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Hans-Peter Weiß geehrt, der ebenfalls im 1. Bass aktiv mitsingt.

Bei den passiven Mitgliedern werden geehrt (Mitgliedsjahre in Klammern):

Josef Ehrenfried (65), Karl-Heinz Förschner (50), Ulrich Sailer (40), , Peter Lang (40), Markus Deissler (40), Friedrich Wirth (40), Hermann Riek (40), Stefan Ehrenfried (40), Uwe Steffen (25), Charlotte Steffen (25), Stefan Benz (25).

Der Vorstand dankt allen langjährigen aktiven und passiven Mitgliedern für ihre Treue zum Verein und hofft, dass bald wieder eine Normalität einkehrt, die auch ein Wiedersehen ermöglicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.