MGV 1855 Concordia Neckarsulm ehrt seinen ältesten aktiven Sänger mit 99 Jahren

„Mit 66 Jahren, da ist noch lang nicht Schluß“…sang Udo Jürgens in seinem Lied.
Mit 99 Jahren, da ist noch lang nicht Schluß…singt Gregor Sosic, als ältester aktiver Sänger des MGV Concordia Neckarsulm und wahrscheinlich auch des Württembergischen Sängerverbands noch heute.
Gregor lässt es sich, mit seinen nunmehr 99 Jahren, Dienstag für Dienstagabend nicht nehmen, an den Chorproben des Männergesangvereins des MGV Concordia teilzunehmen.
Auch bei den öffentlichen Auftritten des Männerchors ist er aktiv dabei.
1922 geboren, trat er am 06.01.1946 mit 24 Jahren dem Männergesangverein bei und ist diesem, auch nach inzwischen 75 Jahren, bis heute treu geblieben.
Singen in der Gemeinschaft erhält jung, hierfür ist Gregor Sosic der beste lebende Beweis.
Mit kräftiger Stimme unterstützt er die Sangesbrüder im 1. Tenor.
Ohne Stock und gerade wie eine Eiche begrüßt er bei den Chorproben die anderen Sänger des Vereins.
Der MGV 1855 Concordia Neckarsulm mit seinem Männergesangverein und dem gemischten Chor Sing´n Fun wünscht Gregor Sosic alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viele weitere gemeinsame Stunden im Kreis des Männerchors.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.