MGV Concordia 1855 Neckarsulm wünscht allen frohe Weihnachten

Nachdem ab Ende September wieder Chorproben stattfinden konnten, war die Hoffnung bei den Sängerinnen und Sängern groß, dass die anstehenden öffentlichen Auftritte möglich sein werden.

Leider haben uns die aktuellen Fallzahlen der Corona Pandemie erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Sowohl das geplante Adventssingen auf dem Marktplatz Neckarsulm  im Dezember diesen Jahres als auch der traditionelle Auftritt des Männerchors am Feiertag „Heilige drei Könige“ in 2022 im Seniorenheim St. Vinzenz mussten abgesagt werden.

Nichts desto trotz geht der Blick nach vorne.

So laufen bereits Vorbereitungen und Planungen für das Jahr 2022, wie das Maifest oder das Ganzhornfest.

Dies immer in der Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit eine Normalität geben wird und das Geplante auch stattfinden kann.

In diesem Sinne wünscht Ihnen allen der Männerchor und der gemischte Chor Sing´n Fun sowie der Vorstand des MGV Concordia 1855 Neckarsulm ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bleiben sie gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.