Nachruf Friedrich Waldner

Square Dance Mitglied Friedrich Waldner *09.03.1938 + 03.03.2020, verstorben
Der Square Dance Club Neckarsulm e.V. “Neckar Valley Dancers” trauert um sein langjähriges Mitglied Friedrich Waldner. Er verstarb unerwartet am 3. März 2020.
Waldner war seit 1982 Mitglied des Clubs und von 1985 - 2000 Vize-Präsident.
Aufgrund seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit und aktiven Unterstützung für den Club wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Auch wenn Friedrich Waldner in den letzten Jahren tänzerisch nicht
mehr so aktiv war, so hat er doch für die Grundpfeiler des Square Dance in mannigfacher Weise beigetragen: Freundschaft, Pflicht, Demokratie und Vergnügen.
So verlieren viele einen langjährigen Freund.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gerda Waldner, seiner Familie, seinen Kindern und Enkelkinder.
Die Mitglieder der Neckar Valley Dancers werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.