Naturfreunde Neckarsulm

Im Jahre 2019 konnten wir noch fröhlich 100 Jahre Naturfreunde Neckarsulm feiern, danach waren auch wir "Außer Betrieb". Keine mehrtägigien Ausflüge und auch keine gemütlichen Vereinsabende mehr. Mal eine kleine Wanderung rund um Neckarsulm (was auch schön war!), das war es. Nicht nur deshalb hat auch bei uns der Mitgliederschwund eingesetzt, aber wir sind noch da und werden wieder unser Programm für alle Naturliebhaberinnen, Naturliebhaber und politisch Interessierten vorstellen.

Los geht es am Sonntag, den 10. April wandern wir von Neckarsulm im Neckartal über den Mühlsee im Dornetwald zurück nach Neckarsulm. Treffpunkt: 10:00 Uhr am Bahnhof/West Neckarsulm, Gehzeit ca. 3 Stunden, Schlusseinkehr. Wanderführer Freddy Zoller Tel.: 07132-42399. Für die Wanderung, den Gaststättenbesuch usw. gelten die jeweils aktuell gültigen Regeln zum Gesundheitsschutz.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.