Neujahrsgruß des MGV 1855 Concordia Neckarsulm

Männerchor des MGV 1855 Concordia
Der Männerchor und der gemischte Chor Sing´n Fun des MGV Concordia 1855 Neckarsulm wünscht Ihnen allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
Das Jahr 2020 mit all seinen Restriktionen und Widrigkeiten, bedingt durch die Corona Krise, wollen wir abhaken.
Wir drücken alle die Daumen, dass langsam, aber sicher wieder Normalität in unseren Alltag einkehren kann.
Für uns Sängerinnen und Sänger bedeutet das, dass wieder ein normaler Verlauf der Chorproben möglich sein wird.
Aber nicht nur die Singstunden werden schmerzlich vermisst, auch der soziale Kontakt zu den Sängerinnen und Sängern beim „Viertele“ danach fehlt.
Es freuen sich alle darauf, wieder im Rahmen eines öffentlichen Auftritts, ihr Können einem Publikum präsentieren zu können.
In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen und bleiben sie gesund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.